Weihnachtsfeier 2016

dsc_0727Ihr GäMSelein kommet...

Wie es die Tradition will, trafen sich die GäMSen am gestrigen Samstag nicht nur zum Klettern und zur obligatorischen Jahreshauptversammlung, sondern auch zu einer gelungenen und gemütlichen Weihnachtsfeier in den Seminarräumen der Wupperwände.

dsc_0841

 

Für das leibliche Wohl war umfassend gesorgt.

Jede Menge Selbstgebackendes fand sich auf den weihnachtlich dekorierten Tischen. An alle fleißigen Bäcker-GäMSen und Dekorateure ein herzliches Dankeschön. Unsere 2 Kleinsten entdeckten ihr Kellner-Talent und versorgten mit Bestellschein und Tablett ausgerüstet die Truppe mit Getränken. Danke euch Beiden !

Dank unseres Andreas hatten wir zudem ein tolles, herzhaftes Buffet, welches uns  alle satt und glücklich machte. Suppe, Fisch, Geschnetzeltes, Gemüse…. Lecker!

dsc_0814

Für die GäMSen neigt sich ein ereignisreiches Jahr 2016 dem Ende zu. Für unsere Fahrt ins Sauerland im Mai diesen Jahres ziehen wir positive Bilanz. Wir freuen uns jedoch, wenn wir in Zukunft noch mehr auf die Bedürfnisse unserer stärker betroffenen GäMSen eingehen können und hierfür wird in der nächsten Zeit einiges umgesetzt. Auf ein gesundes, erfolgreiches und weiterhin tatkräftiges neues Jahr 2017.

-Die GäMSen-